Download Bereich

Hier findest du alle wesentlichen Dokumente des QRC e.V. für deine Mitgliedschaft, unsere Qualifikationsstufen und Qualitätsstandards, sowie die Anträge und Details zu Personen-Zertifizierungen/ Re-Zertifizierungen und für zertifizierende oder rezertifizierende Fort- und Weiterbildungen.

Im QRC-Flyer informieren wir kurz und knapp über die wichtigsten Angebote zu unserem Berufsverband und zu allen Vorteilen für dich als Mitglied. Der Download-Bereich wird gerade aktualisiert (Stand 15.03.2024) und bereits vorbereitete Dokumente werden von unserem Dienstleister in den kommenden Tagen noch hochgeladen.

Sollten aus deiner Sicht weitere Dokumente fehlen, du Anregungen oder Fragen hast, freuen wir uns auf eine Nachricht an die Geschäftsstelle oder einen Anruf während der Geschäftszeiten. Auf der Seite Kontakt findest du dafür alle Daten und auch unsere Social Media-Kanäle. Folge unser gerne und halte dich auf dem Laufenden!