Impulse zur Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung

TR_Flyer_Kongress

Unser Weiterbildungspartner Team Dr. Rosenkranz hält seinen alljährlichen Frühlings-Kongress am 28. und 29. April 2018 in Bernried am Starnberger See ab.

logo Team Dr Rosenkranz

Nehmen Sie teil - frischen Sie auf - informieren Sie sich - holen Sie sich Impulse!

Während unseres Kongresses am 28. und 29. April 2018 in Bernried am Starnberger See können Sie unsere Philosophie "Lernen und Arbeiten sind Eins" live erleben.Wir bieten unterschiedliche Workshops an, bei denen Teilnehmer durch Mitmachen lernen und Erfahrungen sammeln.Nutzen Sie diese Möglichkeit, unsere Arbeitsweise und die Trainer des Team Dr. Rosenkranz persönlich kennen zu lernen.Im Fokus der einzelnen Workshops werden gleichermaßen Maßnahmen zur Organisationsentwicklung wie zu Ihrem persönlichen Lernen und Entdecken stehen.Als Highlight bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Schritte des Entwicklungsprozesses Ihrer Organisation im Rahmen unseres Kongresses zu simulieren. Anhand der drei grundlegenden Schritte jeglicher VeränderungErkennen der aktuellen SituationHandlungsalternativen erarbeiten und zielorientiert entscheidenVerhalten verändernerkennen Sie Ihr Entwicklungspotenzial. Sie können im Rahmen des Kongresses ohne Risiko Alternativen ausprobieren und ohne zusätzliche Kosten erste Lösungsansätze erarbeiten.

Link zum Kongressplan

Herausforderung für Trainer, Berater und Coach - O...
Micro-Inputs Resilienz