• Bei uns finden Sie die richtige Unterstützung.

(Treya) Silke Koch

bild-treya
(Treya) Silke Koch
SeniorCoach QRC
  • Online
  • Präsenz
+49 (0)172- 393 233 9
Düsseldorfer Weg 48
59439
Holzwickede
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
  • Berater-Aus- und Fortbildung online
  • Berater-Aus- und Fortbildung Präsenz
  • Coaching-Aus- und Fortbildung online
  • Coaching-Aus- und Fortbildung Präsenz
  • Familiäre Krisen
  • Gesundheitscoaching / -beratung
  • Gruppen Online- Sitzungen
  • Inhouse-Coaching
  • Online-Beratung / Coaching
  • Paarberatung / -coaching
  • Persönliche Krise
  • Selbsterfahrung
  • Selbstmanagement
  • Sinn und Selbstwert
  • System-Aufstellungen
  • Team- und Organisationsentwicklung
  • Train the Coach
  • Work-Life-Balance

Informationen

Treya Silke KochTreya Silke Koch2Treya Silke Koch3

Bewusst- Sein(s)- Wandel(n)...

das ist der Slogan meiner Organisation und alles was hier passiert dient diesem Motto!

Egal ob ich in der Organisationsentwicklung tätig bin und dort zu gesunden Organisationen beitrage, oder ob ich mit den Menschen in ihrer Individualität arbeite.

Es geht um Bewusstes Denken, Fühlen, Handeln, Sein.

Es geht darum:

  • Das Leben- Dein Leben, in beruflichen UND in privaten Rollen, ganz bewusst zu gestalten und zu leben.
  • Zu Sein wer Du wirklich bist, Dein Potenzial zu entdecken zu entwickeln und auch auszudrücken, auszuleben.
  • Bewusst mit Deinem Sein, Deinem „So bin ich!“ durch diese Welt zu wandeln und sie aktiv mit zu gestalten.
  • Aktiv zu einer Welt beizutragen, in der Du wirklich leben, arbeiten und wirken möchtest.
  • Alles zu verwandeln was dem und Dir nicht dient. Damit Du zum Kern Deiner Selbst vordringen kannst, um (D)ein lebendiges und erfülltes Leben zu führen.
  • Dein Sein zu leben, statt Dich leben zu lassen!

Und dafür reisen wir durch ein paar Welten, in denen Du stets Dir selbst begegnen kannst.

Und damit kommen wir wohl zu mir:

Mein Name ist Treya!

Die wohl treffendste Bezeichnung für mich ist, dass ich eine Wandlerin zwischen den Welten bin. Und auch das ist in der Wahl des Wortes wieder mehrdeutig.

Ich bin eine Frau die sich nicht mit "So bin ich" beschreiben lässt, denn ich bin ein sehr wandelbares Wesen und vereine sehr viele unterschiedliche Facetten in mir, die ich genieße auch in ihrer Breite ausleben zu können.

Und diese Breite und Tiefe spiegelt sich auch in meinem beruflichen Leben wider. Denn ich bin nicht nur breit, sondern auch tief in den unterschiedlichsten Welten der Entwicklungsbegleitung ausgebildet und liebe es auch hier, mich in all diesen Feldern wirkend ausdrücken zu können.

Seit meinem 18. Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv mit der menschlichen Psyche und den Faktoren, die uns Menschen zu dem formen, was wir meinen zu sein und welche Dynamiken entstehen, wenn wir Menschen aufeinandertreffen und miteinander wirken. Mit dem was wir Menschen wirklich brauchen, um ein lebendiges und erfülltes Leben zu leben.

Seit 2011 bin ich freiberufliche Entwicklungsbegleiterin für Menschen und Organisationen und seit vielen Jahren Ausbilderin für systemisch integrale Coaches, Aufstellungsleiter und Entwicklungsbegleiter.

Mein Spezialgebiet ist die Entwicklung individueller und kollektiver Bewusstheit und die Schattenarbeit für Menschen in nachweislich sehr reifen und späten Bewusstseinsstufen. Ich bin zertifizierte SeniorCoach beim Qualitätsring Coaching (QRC) und trage unter anderem dort zur stetigen Rollenprofessionalisierung für am Markt tätige Kollegen bei.

Mehr von dem was ich so in den unterschiedlichen Welten anbiete, findest Du auf meiner Onlinewelt: www.treya.online

Komm gerne vorbei und schau Dich um.

Und solltest Du genug gestöbert haben und mich direkt kennen lernen wollen, dann geh in Kontakt, schreib mich an oder buche Dir einen Schnuppertermin auf meiner Homepage.

Ich freu mich auf unseren Kontakt,

Treya

 Entwickeln Sie gemeinsam mit SKillCare den Faktor der Co-Evolution von Mensch und Organisation

Lineare Planung von Veränderungs- und Entwicklungsprozessen funktionieren heute nicht mehr. Weder beim Menschen noch bei Organisationen.Unsere heutige Welt ist so komplex und voller individueller Herausforderungen und Erwartungen, dass auch in der Entwicklungsarbeit Methoden und Konzepte von der Stange schlichtweg ausgedient haben.Es braucht neue systemisch- integrale Sichtweisen, Ansätze und entsprechend ausgebildete postkonventionelle Berater und Coaches, die Situationen und Kontexte multisystemisch erfassen und gleichzeitig in der Lage sind strategisch auf das Wesentliche fokussieren zu können.

QRC Newsletter

captcha 
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen