• Kontinuierliche Weiterbildung leicht gemacht.

Fachtagung Berlin

Durchstarten bei Konflikten

Am 27.11.2017 fand in der Zeit von 9:30 -18:00 Uhr die 2. Fachtagung Berlin statt. Teilnehmerinnen und Referenten waren gleichermaßen mit Feuereifer bei der Sache. Als regionales Gremium beteiligten sich Frau Dr. Sigrun Fritz (QRC Regionalbeauftragte), Frau Andrea Schlösser (Leiterin der QRC Prüfungskommission) und Frau Karin Kiesele (QRC Peergroupleiterin Berlin) im Namen des Qualitätsring Coaching und Beratung an der Gestaltung des gelungenen Events. Herzlichen Dank für das erbrachte ehrenamtliche Engagement!

Die Referenten trugen fachlich zu einer bunten Palette bei, die gespickt war mit vielen praktischen Anwendungen, die sicherlich in den Coaching Alltag einfließen werden. Herzlichen Dank für Ihre guten Beiträge!

Die Bilder, die während der Fachtagung aufgenommen wurden, stammen von der Fotografin Frau Carmen Jasmyn Hoffmann: http://www.cjhoffmann.de/

Sie erlaubt dem Verband das von ihr angefertige Bildmaterial zu Dokumentationszwecken zu veröffentlichen. Auch hier möchten wir Dank sagen für den lebendigen Eindruck.

Blogbeitrag mit Resümee zu den Inhalten der Veranstaltung

Teilnehmerinnen und Referenten hatten sichtlich gleichermaßen Spaß und das trotz Thematik. Wenn Sie etwas mehr über die Inhalte erfahren wollen, lesen Sie bitte den dazugehörenden Blogartikel: Zweite QRC-Fachtagung in Berlin, diesmal unter dem Motto „Durchstarten bei Konflikten“ am 27.11.17.