• Kontinuierliche Weiterbildung leicht gemacht.

Das wichtigste Organ des Verbandes

Unsere MV (= Mitgliederversammlung) ist unsere Jahreshauptversammlung. Sie findet traditionell Mitte bis Ende Februar statt.

Hier besteht die Möglichkeit sich wieder persönlich zu treffen, neue Mitglieder kennenzulernen, brandneue Informationen über aktuelle Verbandsthemen, Veränderungen und anstehende Aktionen zu erhalten sowie Einfluss auf die Vereinspolitik zu nehmen.

Effizient und effektiv

Unsrere MV-Versammlungen finden nun seit einigen Jahren in Verbindung mit den jährlichen Weiterbildungsevents und Kongressen des Verbandes statt.

Seit 2016 werden sowohl Geschäfts- wie auch Finanzberichte erstellt. Sie enthalten Informationen über Aktivitäten und Verbandsentwicklung und stammen aus unterschiedlichen Quellen und Bereichen des Verbandes, wie Vorstand, Geschäftsstelle und CCE Kommission. Diese Informationen sind intern einsehbar und stehen unseren Mitglieder zur Verfügung.

MV 2019 in Erfurt

Die Mitgliederversammlung findet am 23.02.2019 in Erfurt im Hotel Carat von 8:30 - 12:00 Uhr statt. Anschließend laden wir zu einem gemeinsames Mittagessen ein. Am Freitag gibt es ab 19:00 Uhr ein traditionelles Get-together. Der Kongress findet im Anschluss an die MV ab 14:00 Uhr statt.

2Hotel Carat Erfurt
Hans-Grundig-Straße 40

Mail: info@hotel-carat-erfurt.de

Anmeldung MV

Mitgestalten, aktiv teilnehmen und die Coaching Landschaft prägen!

Die Mitgliederversammlung beschließt über alle wichtigen Angelegenheiten des Vereins. Die Grundlagen für die Organisation des Vereins ergeben sich aus der Satzung.

Kongress 2019

MV COL WOL 2019 280

Flyer Kongress Erfurt

QRC Kongress COL & WOL®

Wir laden vom 23. - 24.02.2019 zu unserer innovativen Veranstaltung nach Erfurt ein. Wir feiern einen Kongress mit modernster Streaming Technologie! Sie erhalten Informationen und Praxis zu Coaching Out Loud und Working out Loud, aktuelle Coachingtrends und bewerte Tools, Status Quo unseres QRC Projektes COL & WOL®  und einen Überblick der Themen, mit denen unsere Profession 2019 konfrontiert werden wird.

I agree with the Nutzungsbedingungen