• Kontinuierliche Weiterbildung leicht gemacht.

Das wichtigste Organ des Verbandes

Unsere MV (= Mitgliederversammlung) ist unsere Jahreshauptversammlung. Sie findet traditionell Mitte bis Ende Februar statt.

Hier besteht die Möglichkeit sich wieder persönlich zu treffen, neue Mitglieder kennenzulernen, brandneue Informationen über aktuelle Verbandsthemen, Veränderungen und anstehende Aktionen zu erhalten sowie Einfluss auf die Vereinspolitik zu nehmen.

Die nächste MV findet am 26.02.2021 digital statt!

Die Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 26.02.2021, von 15:00 - 19:00 Uhr digital statt. Unterlagen und Einladelink werden noch von der Geschäftstelle verschickt.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung!

Isabel Hammermann-Merker (Vorstandssprecherin)
Jörg Hohlfeld (Zweiter Vorstand)
Jutta Dinter (Schatzmeisterin)

Effizient und effektiv

Unsrere MV-Versammlungen finden nun seit einigen Jahren in Verbindung mit den jährlichen Weiterbildungsevents und Kongressen des Verbandes statt.

Seit 2016 werden sowohl Geschäfts- wie auch Finanzberichte erstellt. Sie enthalten Informationen über Aktivitäten und Verbandsentwicklung und stammen aus unterschiedlichen Quellen und Bereichen des Verbandes, wie Vorstand, Geschäftsstelle und CCE Kommission. Diese Informationen sind intern einsehbar und stehen unseren Mitglieder zur Verfügung.