• Kontinuierliche Weiterbildung leicht gemacht.

Kongress2021

Krise oder Normalität

Coaching in üblichen und unüblichen Unsicherheiten...
Welche Bewältigungsmechanismen gibt es/bieten wir im Innen und im Außen, um mit den Anforderungen der Gegenwart und Zukunft umzugehen?

Der QRC Kongress findet 2021 online statt. Die Kongresszeiten sind Samstag, den 27.02.2021, von 9:00 bis 18:00 Uhr und Sonntag, den 28.02.2021, von 9:00 bis 15:30 Uhr.

Zur digitalen Mitgliederversammlung laden wir bereits am Freitag, den 26.02.2021, von 15:00 - 19:00 Uhr, ein. Anschließend besuchen wir eine Guided Tour für die Fachmesse COACH-DEVCON und treffen uns zum Get-Together in der Lounge.

Als Rahmenprogramm des QRC Kongress bieten wir vom 22. - 28.02.2021 mit der COACH-DEVCON eine innovative, virtuelle Fachmesse an, die über Coaching in der Fort- und Weiterbildung, Digitalisierung und den Social Media informiert, Entwicklungen und Neuerungen aufzeigt sowie Raum für eine branchenübergreifende live Zusammenkunft von Expert*innen, Interessierten und Anbieter*innen ermöglicht, so dass wir trotz Distanz Nähe erleben werden.

Die Messezeiten sind von 10:00 - 17:00 Uhr.

Einer der Höhepunkte auf der COACH-DEVCON wird die Verleihung des Innovationspreises "Krise oder Normalität" werden. Feierlichkeiten und Preisverleihung finden am Donnerstag, den 25.02.2021 statt. Hierbei werden die Finalist*innen mit ihren innovativen Coaching-Umsetzungen vorgestellt, die Gewinner*in von den Juroren ermittelt und bekannt gegeben.

Vielseitige Tickets mit Sparvarianten

Der QRC bietet zum Kongress wieder interessante Ticket-Varianten an. Dieses Jahr enthält jedes Kongress-Ticket als Bonus eine kostenfreie Dauerkarte für die virtuelle Fachmesse COACH-DEVCON, die vom 22. - 28.02.2021 besucht werden kann.

Sichern Sie sich Ihren Platz jetzt!

snip 20201123141521

Achtung Messebesucher, Frühbucherpreis bis zum 15. Januar 2021!

Das bunte und informative Messeprogramm mit Fachvorträgen, Live-Demos, Praxis-Workshops, kurze Schulungen, Produktinformationen, neuen Dienstleistungen und Anwenderberichten lädt 24/7 Stunden die Woche ein die COACH-DEVCON zu besuchen. Live-Events, Live-Beratungen und Live-Coachings finden in der Zeit von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr statt. Jeder Besucher erhält ein eignes Dashboard und kann sich dort die Termine  aus dem Messeprogramm zusammenstellen und den Besuch der Stände organisieren. Es erwarten Sie Aussteller*innen aus den Bereichen der Fort- und Weiterbildung, Digitalisierung, Social Media und viele innovative Online-Überraschungen und humorvolle Live-Events.

snip 20201123141117

Sponsoring und Marketingpakete

Mit der virtuellen Messe COACH-DEVCON bietet der Verband Qualitätsring Coaching und Beratung Ihnen die Möglichkeit QRC Verbandsaktivitäten zu unterstützen und gleichzeitig sich an einem innovativen Konzept zu beteiligen.

QRC Stand auf der COACH-DEVCON

Sponsoring für den QRC

Full-Version

Sie erhalten großartige Werbefläche!

Nutzen Sie die virtuelle Fachmesse COACH-DEVCON vom 22. - 28.02.2021 und präsentieren Sie sich, Ihre Dienstleistung und Ihr Produkt am Stand und auf der Hauptbühne. Sie erhalten einen virtuellen Stand Ihrer Wahl (Version 1 - 5), auf Wunsch Support, einen Live-Video-Chat, 100 Dauerkarten, 1 Ticket für den Kongress, Kontakte und einen eigenen Zugang zur Fachmesse mit Dashboard. Seien Sie live dabei, nutzen Sie diese exklusive Werbefläche.

Full-Version für 480 €:

Christian Dräger

Referentinnen, Referenten, Themen und Workshops

Verinnerlichte Kompetenz – das Chamäleon in der Krise

Coaches- und Prozessbegleiter, die sich intuitiv wie ein Chamäleon die Farbe wechselt, auf heikle, unvorhergesehene Situationen einstellen können und handlungsfähig bleiben, wirken in ihrer Rolle authentisch und kompetent. Wie Sie in heiklen Situationen blitzschnell Haltung und Rolle stimmig wechseln können, erfahren Sie im interaktiven Workshop mit Friederike Anslinger-Wolf.

friederike anslinger wolffaw coaching mit pferden

Kongressprogramm-Auszug