• Kontinuierliche Weiterbildung leicht gemacht.

Kongress2021

Krise oder Normalität

Coaching in üblichen und unüblichen Unsicherheiten...
Welche Bewältigungsmechanismen gibt es/bieten wir im Innen und im Außen, um mit den Anforderungen der Gegenwart und Zukunft umzugehen?

Der QRC Kongress findet 2021 in Augsburg im Tagungshotel Dorint statt. Die Kongresszeiten sind Samstag, den 27.02.2021, von 9:00 bis 18:00 Uhr und Sonntag, den 28.02.2021, von 9:00 bis 13:00 Uhr.

Zur Mitgliederversammlung laden wir bereits am Freitag, den 26.02.2021, von 15:00 - 19:00 Uhr ins Dorint ein. Anschließend besuchen wir die Altstadt und treffen uns zum Get-Together im Ratskeller.

Rechtzeitig buchen und alle Boni ausschöpfen

Der QRC bietet zum Kongress wieder interessante Ticket-Varianten an: vom Frühbucher über Company- oder Partner-Ticket – und selbstverständlich auch das gewohnte preisgünstigere Ticket für Mitglieder bis zum 15.10.2019. Rechtzeitige Anmeldung lohnt sich, um sich einen Platz zu sichern und vom Frühbucherrabatt zu profitieren.

Sie können als Kongressteilnehmer/in im Dorint mit diesem Blockcode vergünstigt buchen:  ' 13842 '.

Referentinnen, Referenten, Themen und Workshops

Verinnerlichte Kompetenz – das Chamäleon in der Krise

Coaches- und Prozessbegleiter, die sich intuitiv wie ein Chamäleon die Farbe wechselt, auf heikle, unvorhergesehene Situationen einstellen können und handlungsfähig bleiben, wirken in ihrer Rolle authentisch und kompetent. Wie Sie in heiklen Situationen blitzschnell Haltung und Rolle stimmig wechseln können, erfahren Sie im interaktiven Workshop mit Friederike Anslinger-Wolf.

friederike anslinger wolffaw coaching mit pferden

Friederike Anslinger-Wolf

Isabel Hammermann-Merker

Domagoj Jilk

Edda Vanhoefer

Gregor Duda

Ralf Appelt

Bernd Hertweck

"Treya" Silke Koch

Heiko Veit

Jutta Dinter

Jörg Hohlfeld

Sven Köhler

Christian Dräger

TICKETS & LEISTUNGEN

Ticket-Legende

Live Streaming plus Videoaufzeichnung

Auch 2021 können Interessenten unserem Kongress per Live Streaming folgen. Sie erhalten einen persönlichen Zugang. Der komplette Kongress wird aufgezeichnet. Wir benötigen wieder zusätzliche Kameraleute und Hilfe beim Aufbau. Bitte rechtzeitig bei der Geschäftsstelle melden: office@qrc-verband.de.

Sponsoring und Marketingpakete

Der Verband Qualitätsring Coaching und Beratung bietet Ihnen die Möglichkeit QRC Verbandsaktivitäten zu unterstützen und gleichzeitig auf sich und Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen.

Sponsoring für den QRC

Live dabei!

Bandenwerbung

Sie erhalten großartige Werbeffläche!

Nutzen Sie den QRC Kongres, seien Sie live dabei, präsentieren Sie sich mit einem Stand, stellen Sie Ihre Organisation und Dienstleistung vor. Das Angebot umfasst eine exklusive Werbefläche auf dem Kongress, ein TN ist kostenfrei, jeder weitere TN, den Sie einladen wollen, bezahlt lediglich 195 €. Sie können im Kongress-Programm eine DinA 4 Seite gestalten und werden als Sponsor auf der QRC Webseite genannt sowie verlinkt.

Bandenwerbung für nur 480 €:

+ Exklusive Werbefläche auf dem Kongress
+ 1 TN kostenfrei + jeder weitere TN über Bandenwerbung