• Kontinuierliche Weiterbildung leicht gemacht.

Xing Gruppe

Unsere Xing Gruppe ist für Coaches und Berater/innen offen. Sie wird vom Verband Qualitätsring Coaching und Beratung e. V. organisiert. Wir stellen regelmäßig Informationen ein, Peergrouptreffen, wichtige Termine und Events.

Xing ist ein berufsbezogenes, deutsches Netzwerk. Hier treffen sich Mitglieder, um gemeinsam Geschäfte zu machen, sich zu vernetzen, Interessensgruppen zu bilden, neue Mitarbeiter oder bessere Positionen auf dem Arbeitsmarkt zu finden.

Bei uns in der QRC XING Gruppe finden Sie Informationen zu den Peergroups sowie Tipps & Tools für die Praxis.

Wir wünschen viel Freude beim Austausch und bei der Nutzung der Informationen unserer Foren. Haben Sie Interesse sich in einer professionellen Gemeinschaft einzubringen? Dann nehmen Sie doch direkt Kontakt mit einem unserer Moderatoren auf und werden Sie Mitglied unserer Xing Gruppe. Nutzen Sie den praktischen Erfahrungsaustausch, stellen Sie Fragen, z. B. über unsere Peergroups, die Sie in Präsenz aber auch online besuchen können.

Das Moderatoren-Team