• Kontinuierliche Weiterbildung leicht gemacht.

Frühjahrsaktion

Wissensnuggets für Hungrige

Die QRC Frühjahrsaktion bietet spannende Live-Online-Workshops mit 90 Minuten Insiderwissen zu unterschiedlichen Themen im Zeitraum vom 15.03. - 31.05.2017.

QRC Frühjahrsaktion

Mit der FRÜHJAHRSAKTION QRC bietet der Verband Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern interessante Themen an, die für Coaches, Berater, Führungskräfte und Selbständige wichtig sind und den Berufsalltag professionalisieren. Diese Aktion ist für QRC Mitglieder kostenfrei und Nicht-Mitglieder können kostengünstig zum Preis von 120 € teilnehmen. Die Anmeldungen erfolgen über die Geschäftsstelle.

Inhalt und Ablauf

Die Live -Online-Workshops werden interaktiv von einem Expertenteam durchgeführt. Der Fachexperte ist für das Thema und der Technikexperte für die entsprechende Umsetzung zuständig. Für die Teilnahme ist wichtig, dass Sie ein Headset und Internet mit einer guten Verbindung nutzen (kabelgebundene LAN Verbindung). Der Raum ist 15 Minuten früher geöffnet, damit Sie eine Hör- und Sprechprobe machen und sich in Ruhe umschauen können.

Bisher haben sich drei Referenten gemeldet, sicher werden noch weitere folgen.

Die Themen sind vielversprechend und spannend:

• "Selbst-Marketing für Coaches und Berater“ von Jörg Hohlfeld am 15. März 2017 von 19:00 – 20:30 Uhr.
  • “Vorträge spannend gestalten und halten – Von der Vorlesung zur Präsentation” von Armin Reusch am 23. März 2017 von 18:30 – 20:00 Uhr.
  • "Mit Videos als Coach und Berater Flagge zeigen" von Dr. Stefanie Pieck und Isabel Hammermann-Merker  am 27. März 2017 von 18:30 - 20:00 Uhr.
  • „Selbst-Marketing für Coaches und Berater“ von Jörg Hohlfeld am 28. März 2017 von 18:00 – 19:30 Uhr.
  • „Blog, Newsletter oder doch lieber beides?“ von Isabel Hammermann-Merker am 6. April 2017 von 18:30 – 20:00 Uhr.
  • "Mit Videos als Coach und Berater Flagge zeigen" von Dr. Stefanie Pieck und Isabel Hammermann-Merker am 10. April 2017 von 18:30 - 20:00 Uhr.

Gebühren

Unsere Mitglieder sind kostenfrei. Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen und bezahlen 120 € pro Person und Termin.

Geschäftsstelle des QRC
Acheringer Straße 4
85354 Freising

office@qrc-verband.de

Für alle Teilnehmer und Interessierte

Wir bedanken uns für Ihre Interesse und wünschen mit dem Download neue Erkenntnisse und erfolgreiche Umsetzung.

Mit besten Wünschen
das QRC Referenten-Team

Nachlese Selbst-Marketing

Frührjahrsaktion-Selbstmarketing.pdf

Marketing-Tipps__Tools_für_Coaches_und_Berater.pdf

Webinar_Selbstmarketung_für_Coaches__Berater.pdf

Selbst-Marketing

Selbstmarketing für Coaches

Vorträge spannend gestalten und halten – Von der Vorlesung zur Präsentation

pdfReferententraining_Präsentation_venditio_2017.pdf1.65 MB

Mit Videos als Coach und Berater Flagge zeigen

Blog - Newsletter oder beides?

Interaktive Webinar-Gruppenarbeit